Seiten

Stalker ♥

Essence - i love extreme Mascara

Hallo ihr lieben, :-)
ich wollte euch mal zeigen was mein lieblingsmascara ist nämlich der ''i love extreme mascara''

Preis: 2,99€  Inhalt: 12 ml Bezugsquelle: DM

Was Essence von der Mascara verspricht : Die neue Volumen-Mascara enthält ultraschwarze Pigmente, die die Wimpern Tiefschwarz färben und ein extra großes Bürstchen für extremes Volumen. Diese Kombination sorgt für perfekten ''Star-look!''




Mir gefällt das Design des Mascaras sehr gut daher genau das richtige für mich :-) Er hat eine sehr große Bürste wie ihr sehen könnt so komme ich auch überrall mit der Bürste ran an jede einzelne Wimper.  Der Preis für den Mascara ist gut,  (2,99€) es ist nicht zu teuer und der Mascara hällt was er verspricht was viele Mascaras nicht tun.








 Ich hatte schon viele andere Mascaras die es einfach nicht hinbekommen hatten mir so lange Wimpern zu zaubern. Deswegen überzeugt mich die Mascara so ich benutze sie jeden Tag & habe noch nichts schlechtes an ihr gefuden.Habt ihr auch so kurze Wimpern wie ich seht ihr hier das Ergebnis ich bin sehr zufrieden damit und kann es wirklich nur emfehlen.:-)  Wenn ihr von Natur aus sehr lange Wimpern habt wird dieser Mascara eure Wimpern bestimmt noch mehr verlängern den wie ich finde ist er perfekt für mich. Für mich ist und bleibt diese Mascara einfach meine Nummer 1 :-). 

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen.

Vorher :
Ungeschminkt - 
Ich mag meine Augen nicht wenn sie ungeschminkt sind kennt ihr das auch? :P 


 Nachher :
Geschminkt -
Augen strahlen, sieht schön aus , lange Wimpern.



Was habt ihr für Erfahrungen mit dem i love extreme mascara gemacht?

1 Kommentar:

  1. Ich habe keine allzu guten Erfahrungen gemacht, denn ich besitze gerade kurze Wimpern und meine Wimpern wurden nur ein wenig verlängert und den Schwung hat sie auch nicht gehalten!
    Meine Wimpern gingen sofort wieder in ihre Ursprungsform :( Außerdem waren sie verklumpt :o
    Also für mich eine schlechte Mascara!
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen